Vor über 25 Jahren gründete ich, Peter Wrona, meine Firma in einer kleinen Werkstatt in der Frankfurter Strasse in Bad Vilbel , damals mit 1 Hebebühne

Am 12.07.2000 erfolgte die Eintragung im Handelsregister : HRA 41694

Einige Jahre später folgte der Umzug in die Werkstatt in der Wiesengasse 6 in Bad Vilbel. Hier arbeiteten wir an 3 Hebebühnen

Mein Sohn Adam Wrona arbeitete von  nun an in der Werkstatt mit. Er kümmerte sich um das Büro und die Organisation.

Die Kunden zeigten sich zufrieden und empfahlen uns weiter.

Im Jahre 2015 erolgte der Umzug in die größeren Räume in der Homburger Strasse 69 in Bad Vilbel. Hier stehen uns 6 Hebebühnen + Schwerlastbühnen über zwei Werkstatt -Etagen zur Verfügung.

Im Dezember 2018 verlässt Adam Wrona die Firma seines Vaters auf eigenen Wunsch und gründet selbst an anderer Stelle.